Als Fotograf bei einer Hochzeit im Eventstadl Zur Alten Säge in Moosach

Hochzeitsfotografie on location finde ich einfach viel schöner als im Studio.
Da jedoch im Juni das Wetter oft noch recht wechselhaft sein kann muß man als Hochzeitsfotograf des öfteren kurzfristig improvisieren.

Bei dieser Hochzeit im Eventstadl Alte Säge in Moosach bei Grafing, östlich von München, war für die Aufnahme der Brautpaarfotos wieder mal Improvisation angesagt.
Für den Vormittag hatte der Wetterbericht 12 Grad und Regen angekündigt und er hatte leider Recht behalten.
So mussten wir einen Großteil der Bilder drinnen aufnehmen, was aber bei dieser tollen Location kein Problem darstellte.

Zu Beginn der Trauung in der naheliegenden Dorfkirche hörte dann der Regen so langsam auf und so konnten hinterher die Glückwünsche und auch das Gruppenfoto vor der Kirche stattfinden.

Im Foyer der Alte Säge gab es anschließend einen Sektempfang und danach zog die Hochzeitsgesellschaft mit Musikbegleitung in den großen Festsaal ein, der mit seiner markanten Dachkonstruktion und der imposanten Glasfront schon sehr eindrucksvoll ist.

Nach dem Anschneiden der Hochzeitstorte wurde dann „völlig unerwartet“ die Braut ins Weinstüberl entführt.
Mit einigen Umwegen durch das Gelände traf schließlich auch der geschmückte Bräutigam mit dem Rest der Hochzeitsgäste im Seitenschiff des Stadels ein und die Party mit der tollen Hochzeitsband konnte beginnen.

 

Location:  eventstadl-moosach.de

Hochzeits-Band: band-magicsound.de

nach oben
K a t e g o r i e
L o c a t i o n s
S u c h e