Als Fotograf bei einer Hochzeit in Schloss Seefeld

Der Ort Seefeld liegt oberhalb des Pilsensees und östlich des Ammersees, etwa 25 km von München entfernt.
Der herrliche Park von Schloss Seefeld ist leider nicht für die Öffentlichkeit zugänglich, sonst hätte ich mit dem Brautpaar die Hochzeitsfotos gerne dort gemacht.
Aber auch ohne den Schlosspark hat die Location einiges an Kulisse für ein tolles Fotoshooting zu bieten wie z.B. den wunderbaren Schlosshof, schöne Torbögen oder alte Brücken.

Nach der Aufnahme der Portraits am Vormittag fand die freie Trauung in einem Neben-Raum des Bräustüberl statt.
Danach ging es mit der Hochzeitsgesellschaft in einen der hinteren Räume, in das Alte Sudhaus, wo die eigentliche Hochzeitsfeier für den Rest des Tages stattfand.

Nachdem das Wetter am Vormittag noch etwas wechselhaft war mit einigen kleinen Schauern, kam am Nachmittag zum Glück noch die Sonne zum Vorschein, so dass ein Teil des Tages im schönen Schlosshof verbracht werden konnte.

 

 

www.braeustueberl-seefeld.de

nach oben
K a t e g o r i e
L o c a t i o n s
S u c h e