Als Fotograf bei einer Hochzeit in Starnberg und in der Alten Gärtnerei Taufkirchen

Bei dieser Hochzeit fand am frühen Nachmittag die kirchliche Trauung in der evangelischen Friedenskirche Starnberg statt.
Direkt nach der Zeremonie gab es einen kurzen Empfang auf dem Platz hinter der Kirche, musikalisch sehr schön umrahmt von einer kleinen Bläsergruppe.

Während die Gäste schon mal zur Alten Gärtnerei in Taufkirchen vorausfahren durften, machte ich mit meinem Brautpaar noch einen Abstecher zum Starnberger See um ganz entspannt einige Paarfotos an der Uferpromenade aufzunehmen.

Bei Ankunft in der Feier-Location hatten sich die Hochzeitsgäste Getränke-technisch schon einen kleinen Vorsprung herausgearbeitet und entsprechend heiter wurde das Brautpaar mit viel Tam Tam in Empfang genommen.

Gegen Abend zog dann die Hochzeitsgesellschaft in eines der schönen Gewächshäuser, wo einige obligatorische Reden natürlich nicht fehlen durften.
Als Hochzeitsfotograf liebe ich das luftige und helle Ambiente der Alten Gärtnerei südlich von München ganz besonders.

 

www.die-alte-gaertnerei.de

nach oben
K a t e g o r i e
L o c a t i o n s
S u c h e