Als Hochzeitsfotograf auf Gut Schloß Sulzemoos

Gut Schloß Sulzemoos liegt auf halbem Wege von München nach Augsburg direkt an der Autobahn. Als Fotograf durfte ich diese Hochzeit an einem wettertechnisch eher wechselhaften Tag Ende Mai begleiten.
Zu Beginn der freien Trauung, die passenderweise auch im Freien stattfand, herrschte noch bestes Sommerwetter. Ein paar dunkle Wolken waren allerdings am Horizont schon zu sehen, die langsam näher zogen, aber während der Zeremonie ließen diese freundlicherweise nur ein paar Tropfen fallen.
Nachdem die Glückwünsche dem Brautpaar überbracht und das Gruppenbild im Kasten war öffneten sich dann die Schleusen und die Hochzeitsgesellschaft mußte sich zum Sektempfang in das kleine Backhaus neben der Terrasse flüchten.
Da die Gäste mit Essen und trinken versorgt waren und der Regen bald wieder aufhörte, konnte ich mich dann mit dem Brautpaar für eine Weile verabschieden und zur Aufnahme der Hochzeitsfotos über das Gelände spazieren.
Zum Abendessen ging es in den Hauptraum des Anwesens mit dem sehr schönen Kreuzgewölbe. Nach dem guten Essen, den schönen Reden und den lustigen Einlagen stand natürlich noch der Brautwalzer an.
Zum Abschluß des Tages zogen dann alle Hochzeitsgäste mit Musikbegleitung zur Scheune um den Tag mit einer fröhlichen Party ausklingen zu lassen.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

K a t e g o r i e