Als Hochzeitsfotograf in Fischbachau südlich von Rosenheim

Bei dieser deutsch-singapurianischen Hochzeit war ich als Fotograf in Fischbachau in der Nähe von Schliersee und Spitzingsee in Oberbayern unterwegs.

Die sehr schöne Trauung fand in der St. Martin Kirche mitten im Ort statt und danach ließ sich das Brautpaar mit der offenen Kutsche bei schönstem Herbstwetter zum Aurachhof fahren.

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Parkanlage und hat als kleines Highlight auch noch das Panorama des Wendelsteins zu bieten.

Natürlich stand für die asiatische Braut auch das Kennenlernen des bayerischen Brauchtums auf dem Programm und so durfte Holzstamm sägen und eine Aufführung des örtlichen Trachtenvereins natürlich nicht fehlen. Begeistert waren die asiatischen Gäste offensichtlich auch von den verschiedenen Schnaps-Sorten, die bei der Geschenkübergabe kredenzt wurden.

Das Highlight am Ende des Tages war aber das eindrucksvolle professionelle Feuerwerk, das in der Parkanlage vor dem Hotel abgebrannt wurde.

 

K a t e g o r i e