Als Hochzeitsfotograf in Miesbach und Schliersee

Diese Hochzeit durfte ich als Fotograf in Miesbach und am Schliersee begleiten. Bevor es zur kirchlichen Trauung in die neuapostolische Kirche in Miesbach ging, machten wir das „offizielle“ Brautpaar-shooting in dem kleinen Kurpark beim monte mare direkt am Schliersee.

Nach der Trauung ging es dann direkt zur Schliersberg-Bahn, die uns auf eine Höhe von 1060 m zum Hotel und Gasthof Schliersberg-Alm brachte. Von hier hat man eine grandiose Aussicht auf den Schliersee und die umliegenden Berge, wie z.B. Wallberg und Rotwand.

Bei schönem Wetter bietet sich die Terrasse für den Sektempfang und das Kuchenbuffet an. Nachdem die Hochzeitstorte angeschnitten war, war es höchste Zeit für das Gruppenfoto mit allen Hochzeitsgästen und die Fotos in kleinen Gruppen mit Familie und Freunden. Die Wolken wurden immer dunkler und in der Ferne kündigte sich ein Gewitter an. Gerade noch rechtzeitig vor dem Platzregen hatten wir alle Gruppenbilder im Kasten und flüchteten in’s Innere der Alm.

Für die abendliche Hochzeitsfeier war als Location das große Zelt neben dem Gasthaus vorgesehen, wo auch große Gesellschaften ausreichend Platz finden.

 

 

www.schliersbergalm.com

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

K a t e g o r i e