Als Hochzeitsfotograf in Röhrmoos bei Dachau

Der Langasthof Brummer in Röhrmoos im Dachauer Hinterland ist ein schlichter Gasthof mit sehr guter Küche und rustikalem Saal.
Die Entfernung nach München beträgt etwa 30 km.

An einem heißen Sommertag im August durfte ich hier eine Hochzeit als Hochzeitsfotograf begleiten.
Die freie Trauung fand auf der schattigen Terrasse des Gasthofs statt und wurde musikalisch von Hochzeits-Sängerin Conny wunderbar umrahmt.

Während ich mit den beiden frisch Vermählten in der Umgebung der Location eine kleine Fotosession für die Aufnahme der Brautpaar-Portraits einlegte, wurden die Gäste von der Hochzeitsband 4Munixx bestens unterhalten.

Anschließend zog die Hochzeits-Gesellschaft geschlossen in den Saal. Zwischen den einzelnen Programmpunkten hatten die Gäste jedoch jederzeit die Möglichkeit im kleinen Garten daneben weiterhin das schöne Wetter zu genießen.

 

landgasthof-brummer.de

nach oben
K a t e g o r i e
L o c a t i o n s
S u c h e