Hochzeits-Fotografie in Valley und im Gasthof zur Mühle in Holzham

Im Spätherbst gibt es für einen Hochzeitsfotografen normalerweise nicht mehr allzu viele Hochzeiten zu fotografieren.
Umso mehr freute ich mich, dass ich südöstlich von München im November nochmal eine Hochzeit den ganzen Tag über mit der Kamera begleiten durfte.

180 Gäste waren eingeladen und damit das Brautpaar etwas mehr Zeit hatte, sich um die Freunde und Verwandten zu kümmern, machten wir die Paarfotos in Ruhe zu Beginn des Tages im Garten des Elternhauses und an der Mangfall.

Nach der kirchlichen Trauung in Unterdarching, einem Ortsteil von Valley im Kreis Miesbach, stand noch ein großes Gruppenfoto mit allen Gästen auf dem Programm und anschließend ging es zur Feier in den Gasthof zur Mühle nach Holzham bei Bruckmühl.
Zum Sektempfang gab es ausnahmsweise mal keinen Sekt sondern Glühwein in lustigen Tassen mit Weihnachts-Motiven, passend zur Jahreszeit eben.

Für Mitte November waren die Temperaturen an diesem Tag noch einigermaßen angenehm, aber gegen Nachmittag waren doch alle froh in den großen Festsaal einziehen zu können.
Nach einem ereignisreichen Nachmittag mit dem Anschneiden der Torte, Tanzen, Einlagen und dem Abendessen folgte zum Abschluss des Tages die Brautentführung in die Weinstubn, die mit einer ausgelassenen Hochzeits-Party endete.

 

holzham.de/hochzeit

nach oben
K a t e g o r i e
L o c a t i o n s
S u c h e