Hochzeits-Photographie in Tegernsee und Rottach-Egern

Heiraten am Tegernsee ist bei Brautpaaren sehr beliebt. Kein Wunder, vor allem das Tegernseer Rathaus mit seiner Lage direkt am See und den Bergen rundherum bietet eine außergewöhnliche Kulisse.
Die meisten Heiratswilligen, die hier getraut werden wollen kommen aus München, jedoch muss man sich als Nicht-Tegernseer rechtzeitig um einen Termin bemühen.

An einem schönen Tag im Spätsommer war ich bei der standesamtliche Trauung als Hochzeits-Fotograf dabei.

Nach der Vermählung und einem kurzen Sektempfang vor dem Rathaus ging es mit dem Schiff auf die andere Seeseite nach Rottach-Egern zum Seehotel und Restaurant Malerwinkel.

Nach einem gemütlichen Beisammensein mit Cocktails und Häppchen auf der Wiese am See zog die kleine Hochzeitsgesellschaft dann abends in das festlich geschmückte Bootshaus um.

 

 

seehotel-malerwinkel.de

nach oben
K a t e g o r i e
L o c a t i o n s
S u c h e