Hochzeits-Reportage im Hilton am Tucherpark in München

Diese Spätsommer-Hochzeit durfte ich im Hotel Hilton Munich Park im Münchner Stadtbezirk Lehel mit der Kamera begleiten. Die Highlights dieses Veranstaltungsortes sind die Lage direkt am Englischen Garten und die rundum verglaste Event Location im 15. Stock mit grandioser Aussicht auf München und die Alpen.

Vor der Trauung machten wir noch einen kleinen Abstecher zum Friedensengel in Bogenhausen bzw. Haidhausen um die Brautpaarfotos aufzunehmen. Als Fotograf ist dieser Ort ist einer meiner Lieblingslocations für das shooting der Hochzeitsportraits. Auf kleinem Raum und mit wenig Lauferei hat man hier viele verschiedene Kulissen für die Hochzeitsfotos. Es gibt schöne Treppen, Marmor-Säulen, Geländer aus Stein, einen Springbrunnen, kleine Parks, alte Laternen und an diesem Tag stand dort sogar ein Klavier herum.

Nach der freien Trauung im Hotel und dem beliebten Herz-Ausschneiden aus einem Leintuch mit stumpfen Nagelscheren ging es mit Luftballons auf die Dachterrasse. Diese bot sich auch sehr schön an für einige Gruppenfotos.

Nach dem Abendessen machte die Band ordentlich Stimmung und hatte mit dem Brautpaar und seinen Freunden auch ein dankbares und sehr feierfreudiges Publikum.

 

 

 

hilton-munich-park/

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*