Hochzeits-Reportage im Schloss Café Palmenhaus in München Nymphenburg

Nach der kirchlichen Trauung in München Laim wünschte sich das Brautpaar im Schlosspark von Nymphenburg zunächst einmal ein Gruppenfoto mit allen Gästen auf einer der großen Frei-Treppen des Schlosses sowie einige Fotos von kleineren Gruppen.

Danach durften die Gäste für eine erste Stärkung schon mal zum Cafe im Palmenhaus vorausgehen während ich mit dem Brautpaar für das shooting der Hochzeits-Portraits eine kleine Runde durch die Schlossanlage drehte.

Am Ende unseres Spaziergangs wurde das Brautpaar von den wartenden Gästen vor dem Palmenhaus mit Seifenblasen und einer schönen Ansprache empfangen.
Nach einem kurzen Stehempfang gab es auf dem Weg nach drinnen im Eingangsbereich des Restaurants eine tolle Tanzeinlage von einem Gäste-Pärchen.

Das Schloss Café im Palmenhaus hat normalerweise nur bis 18 Uhr geöffnet, geschlossene Veranstaltungen, wie z.B. Hochzeiten, dürfen jedoch bis 3 Uhr früh feiern.
Als Hochzeitsfotograf liebe ich solche Locations wie hier, mit viel natürlichem Licht, ganz besonders.

 

palmenhaus.de

nach oben
K a t e g o r i e
L o c a t i o n s
S u c h e