Hochzeits-Reportage in FFB, Germering und Inning am Ammersee

An 3 unterschiedlichen Orten durfte ich diese Hochzeit im Juli als Fotograf mit der Kamera begleiten.
Die standesamtliche Trauung fand im repräsentativen Trausaal des Alten Rathaus in Fürstenfeldbruck statt, einem der schönsten Gebäude des Ortes. Es ist ein sehr ansprechendes Ambiente, auch für größere Hochzeitsgesellschaften.

Einige Tage später war dann die kirchliche Trauung in der Alten Dorfkirche St. Martin in Germering mit anschließender Feier im Seehaus Schreyegg in Stegen am Ammersee.
Der Empfang fand im Biergarten direkt am See statt. Nachdem die Gäste mit Getränken und Häppchen versorgt waren, machte ich mit dem Brautpaar einen Spaziergang zum Dampfersteg und zum kleinen Park in der Nähe des Seehaus wo wir die Hochzeits-Portraits aufnahmen.

Nach einigen lustigen Spielchen und vielen kurzen Fotosessions von allen Gästen und dem Brautpaar ging es dann zum Abendessen in den herrlichen Panoramasaal.
Bevor es abschließend zur Party in die Bar im Untergeschoß ging, gab es nochmals einen kleinen Ausflug an den Kies-Strand. Dort wurden die Schwimmkerzen angezündet und zu Wasser gelassen.

 

 

www.seehaus-schreyegg.com

nach oben
K a t e g o r i e
L o c a t i o n s
S u c h e