Hochzeits-Reportage in Karlsfeld und im Westpark in München

In der evangelischen Korneliuskirche in Karlsfeld fanden bei dieser Hochzeit die Trauung und gleichzeitig auch die Taufe vom Nachwuchs statt.

Nach der Zeremonie und den Glückwünschen gab es für das Brautpaar noch einige „Prüfungen“ zu bestehen, bevor es mit einem wunderbaren Oldtimer-Bus weiter Richtung München ging zum Wirtshaus am Rosengarten im Westpark.
Dort gab es natürlich erst mal einen Sektempfang und das bei Hochzeiten fast schon obligatorische Luftballon-Steigenlassen.

Anschließend hatte dann das Brautpaar eine gute halbe Stunde Zeit für den Hochzeitsfotografen allein.
Wir drehten zusammen eine kleine Runde durch den Westpark und machten dabei ein ganz entspanntes Brautpaar-shooting.

Für einen Septembertag waren die Temperaturen auch am Abend noch sehr mild und so konnte die Hochzeitsgesellschaft sowohl im Salettl-Saal als auch auf der angrenzenden kleinen Terrasse feiern.

 

 

wirtshausamrosengarten.de

korneliuskirche.de

nach oben
K a t e g o r i e
L o c a t i o n s
S u c h e