Hochzeitsfotografie im Jagdschloss Grünau in Neuburg an der Donau

Diese Hochzeit durfte ich als Fotograf in Neuburg an der Donau begleiten. Am Anfang stand erst mal die kirchliche Trauung in der Heilig-Geist-Kirche im Zentrum von Neuburg an.

Die anschließende Hochzeitsfeier fand dann im Jagdschloss Grünau statt, einem idyllisch gelegenen Renaissance-Schloss mitten im Auwald.
Die Location liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums und wird nach einer etwa 7 km langen Fahrt Richtung Ingolstadt erreicht.

Da das Brautpaar kein ausgedehntes Fotoshooting gewünscht hatte, machten wir die Hochzeitsfotos zwischendurch.
Dafür bietet sich meistens der Zeitpunkt an, wenn die Gäste ausreichend mit Essen und Trinken versorgt sind.
Nach dem Anschneiden der Hochzeitstorte und der Freigabe des Kuchenbuffets entführte ich die beiden frisch Vermählten für eine halbe Stunde und wir machten einen kleinen Foto-Spaziergang rund um das Anwesen.

 

K a t e g o r i e