Hochzeitsfotografie in Waakirchen nahe des Tegernsees

Die Trauung fand bei dieser Hochzeit in der Kirche St. Martin in Waakirchen statt.

Anschließend fuhr die Hochzeitsgesellschaft zum wenige Kilometer entfernten Margarethenhof in Marienstein.
Auf der an diesem Tage leider nicht sehr sonnigen Sonnenterrasse gab es einen Sektempfang mit Begrüßung und Gratulationen.

Nach dem Anschneiden der Hochzeitstorte und einem Fotoshooting mit engster Familie und Trauzeugen wurden die Hochzeitsgäste mit Bussen zum Tegernsee gefahren, wo eine Rundfahrt auf dem See auf sie wartete.
Während dessen hatten wir genügend Zeit für ein ausgiebiges Brautpaar shooting.

Der Margarethenhof ist ein Golfresort inmitten eines schön angelegten Golplatzes.
Mein liebes Brautpaar hatte mit Golf spielen zwar nichts am Hut, aber wir hatten, wie man auf den Bildern sieht, viel Spaß bei den Aufnahmen in der hügeligen Teletubbies-Landschaft.

 

 

margarethenhof.com

nach oben
K a t e g o r i e
L o c a t i o n s
S u c h e