Hochzeitsreportage im Hotel Kaiserin Elisabeth in Feldafing

Einer der Lieblingsorte der Kaiserin Elisabeth von Österreich, besser bekannt als Sisi, war wohl hier in Feldafing am Starnberger See und zu ihrem Andenken hält das gleichnamige 4 Sterne Golf-Hotel ihren Namen in Ehren.
Auch für mich als Hochzeitsfotograf ist es immer wieder eine Freude hier zu fotografieren.

Die Brautpaar-Portraits machten wir zunächst im herrlichen kleinen Park des Anwesens.
Der Trau-Gottesdienst mit gleichzeitiger Taufe des kleinen Sohnes fand anschließend in der fußläufig erreichbaren Johanniskirche statt.
Der Empfang war dann wiederum im Kaiserin Elisabeth auf der schönen Terrasse mit dem herrlichen Blick auf den Starnberger See.

Was mich hier immer wieder begeistert ist der Service des abendlichen Hochzeits-Menus. Bei jedem einzelnen Gang hat spätestens 5 Minuten nach dem Brautpaar der letzte Gast sein Essen bekommen.

www.kaiserin-elisabeth.de/hotel-starnberger-see

nach oben
K a t e g o r i e
L o c a t i o n s
S u c h e