Hochzeitsreportage im Hotel Vier Jahreszeiten in Starnberg

In Starnberg am gleichnamigen See fand diese Hochzeit an einem schönen Sommertag im Juni statt.

Für die Trauung hatte das junge Brautpaar die evangelische Friedenskirche ausgewählt.
Ein kurzer Sekt-Empfang mit Getränken und Häppchen fand daran anschließend auf der kleinen Grünfläche hinter der Kirche statt wo wir auch einige lustige Gruppenfotos machten.

Während die Gäste schon mal zum Hotel 4 Jahreszeiten vorausgehen durften, das in Fußentfernung zur Kirche liegt, machte ich mit dem Brautpaar einen Spaziergang in die andere Richtung zum See um die Hochzeits-Portraits zu fotografieren.
Es war ein ziemlich entspanntes Fotoshooting und wir hatten dabei auch jede Menge Spaß. Die Seepromenade mit den farbenfrohen Bootshäuschen und dem kleinen Park am Ende bietet sich für die Aufnahme der Hochzeitsfotos wunderbar an.

Nach unserer Ankunft im Hotel standen für das Brautpaar zunächst mal ein paar körperliche Übungen auf dem Programm wie z.B. das Brautstrauß werfen oder das Baumstamm zerteilen mit stumpfer Säge.

Im schön dekorierten Festsaal wurde am Abend ein exzellentes Hochzeitsmenu serviert. Zwischen den einzelnen Gängen gab es immer wieder Gelegenheit für Reden, lustige Spielchen und Gesangseinlagen.

 

 

vier-jahreszeiten-starnberg.de

nach oben
K a t e g o r i e
L o c a t i o n s
S u c h e