Hochzeitsreportage im Hotel Villa am See in Tegernsee

Bei dieser Hochzeit im 4-Sterne Hotel Villa am See mit dem angeschlossenen Gourmet-Restaurant Schwingshackl Esskultur war ich als Fotograf im Spätsommer am Tegernsee dabei.
Die Location liegt direkt am Tegernsee mit Blick auf Rottach-Egern und das wunderbare Bergpanorama.
Die freie Trauung fand auf dem hauseigenen Steg neben dem fest verankerten Schiff statt, das normalerweise als Bistro dient. Da nur die Familie auf dem Steg Platz fand, durften die übrigen Gäste die sehr schöne Zeremonie von der Terrasse des Seepavillions aus verfolgen.
Als Hochzeitsfotograf bekommt man in der Hochzeits-Saison praktisch jede Woche ein anderes Kuchen- und Torten-Buffet vor die Linse und in der Regel kommt man auch in den Genuss davon. Dadurch hat man ganz gute Vergleichsmöglichkeiten und als Profi-Kuchentester würde ich hier ganz klar das Prädikat hervorragend vergeben. Wie auf den Fotos zu sehen ist waren auch die Kinder ganz glücklich damit.
Wenn ein Sternekoch am Werk ist kann natürlich auch kulinarisch beim Hochzeitsmenu am Abend nichts schief gehen. Zwischen den Gängen hat man hier immer die Möglichkeit auf der Terrasse den herrlichen Ausblick zu genießen und den Sonnenuntergang am See zu verfolgen.
Nach dem Abendessen ging es einen Stock tiefer zur Piano-Bar wo schon der DJ und eine Fotobox auf die tanz- und feierfreudigen Gäste wartete.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

K a t e g o r i e