Hochzeitsreportage im Seehotel Leoni am Starnberger See

Die freie Trauung war bei dieser Hochzeit im Seehotel Leoni eigentlich auf der Rasenfläche direkt am Starnberger See geplant.
Aufgrund der unsicheren Witterung musste das ganze jedoch nach drinnen in einen Veranstaltungsraum verlegt werden.

Nach der Zeremonie gab es einen kleinen Sektempfang im Foyer an der Bar des Hauses, während die Kinder es kaum erwarten konnten, dass man endlich die bunten Luftballons in den Himmel aufsteigen ließ.

Als die Hochzeitsgäste mit Getränken und Häppchen gut versorgt waren machte ich mit dem Brautpaar einen kleinen Ausflug um einer meiner Pflichten als Hochzeitsfotograf nachzukommen.
Wir verabschiedeten uns für eine knappe Stunde um einige Hochzeits-Portraits am See und beim Bismarckturm in Assenhausen aufzunehmen.

Anschließend wurde im lichtdurchfluteten Wintergarten zum Abendessen gebeten und zum Abschluss des Tages wurde die Hochzeits-Feier in den Club 44 verlegt, eine stilvoll eingerichtete Lounge im Untergeschoss des Hotels.

 

 

seehotel-leoni.com

nach oben
K a t e g o r i e
L o c a t i o n s
S u c h e