Hochzeitsreportage in Gelting und Aufkirchen bei Starnberg

Die Trauung durfte ich bei dieser Hochzeit in der Kirche St. Benedikt in Gelting bei Wolfratshausen als Fotograf mit der Kamera begleiten.

Nach der Kirche ging es dann Richtung Starnberger See zum Langasthof zur Post in Aufkirchen. Es war ein herrlicher Sommertag Ende Juli, genau so wie man sich das Wetter bei Hochzeiten eben wünscht und so konnte der Empfang auf der Terrasse unterhalb des Biergartens stattfinden.

Für das shooting der „offiziellen“ Hochzeitsfotos machte ich zwischendurch mit dem Brautpaar einen kleinen Ausflug zum Bismarckturm in Assenhausen.

Bei der abendlichen Feier im Saal standen nach dem Hochzeitsmenu erst mal ein paar Tanzeinlagen auf dem Programm. Nach dem obligatorischen Brautwalzer gab es geführte schottische Formationstänze mit der gesamten Hochzeitsgesellschaft. Ein offensichtlicher Spaß für alle Beteiligten.
Die Hochzeitsband durfte anschließend die Stimmung noch weiter anheizen.

 

K a t e g o r i e