Fotobox München

Photo-Booth | Fotobox München – der Spass-Foto-Automat für Hochzeiten und Events

Immer öfter wird eine Fotobox bzw. Photobooth angefragt. Und natürlich habe ich einen solchen professionellen Selfie-Automaten im Angebot. Auf Wunsch auch mit Direktdruck.

Die sehr hochwertige Fotobox ist ein Hingucker auf jeder Veranstaltung. Die Photobooth sieht aber nicht nur gut aus. Was natürlich noch viel wichtiger ist: Sie macht erstklassige Fotos.

 

Das ganze Equipment ist in einem abgeschlossenen Gehäuse untergebracht, das auf einem Ständer steht.
Die Gäste können den Aufnahme-Vorgang mit Touchscreen selber starten.
In der Box ist eine Spiegelreflexkamera, ein kleiner PC mit einer speziellen Fotobooth- Software, ein Touchscreen und ein Studioblitzgerät. Die eine eingebaute Streuscheibe und die frontseitige Milchglasscheibe machen ein sehr weiches Licht. Für Portraits ist dieser Softbox-Effekt sehr vorteilhaft.

Die Gäste sehen sich vor der Aufnahme auf dem Bildschirm und können sich entsprechend platzieren. Mit Berührung des Bildschirms wird ein Countdown gestartet und dann werden, je nach Einstellung, 1 oder mehrere Bilder gemacht.

Zusätzlich gibt es jetzt noch die Option, die Fotos mit dem eingebauten Profidrucker  innerhalb von 10 sec auszudrucken. Die Ausdrucke erfolgen im Format 10×15 oder optional in 15×20.
Sehr beliebt ist eine kleine Aufnahmeserie von 4 Bildern und Ausdruck dieser 4 Bilder auf einem Abzug. Es kann auch ein Text auf das Foto mit aufgedruckt werden wie z.B. „Hochzeit von Maria & Josef“.

Die Fotobox besitzt auch eine sogenannte Greenscreen– Funktion. Dazu wird ein grüner Hintergrund aufgebaut, vor dem sich die Gäste fotografieren lassen.
Bei der Aufnahme wird dann der Hintergrund automatisch gegen ein Foto Eurer Wahl ausgetauscht.

Die Gäste können dann die Ausdrucke als Erinnerung gleich mitnehmen.
Natürlich gibt es hinterher die Fotos auch noch als Datei.

Die Fotobox kann natürlich auch für andere Events gebucht werden: Firmenfeiern, Geburtstage, Weihnachtsfeiern, Messen, Faschingsveranstaltung usw.