Als Hochzeitsfotograf in Murnau im Seerestaurant Alpenblick am Staffelsee

Die Trauung fand bei dieser Hochzeit in der evangelischen Christuskirche in Murnau statt, etwa 70 km südlich von München im Landkreis Garmisch-Partenkirchen gelegen.
Nach der Zeremonie ging es zur Hochzeitsfeier ins Restaurant Alpenblick in Uffing am Staffelsee, wo es zunächst mal einen Sektempfang im Biergarten direkt am Wasser gab.

Apropos Wasser: Das Wetter war an diesem Julitag etwas wechselhaft und es kam zwischendurch immer wieder zu wolkenbruchartigen Regenschauern.
Aus der Sicht eines Hochzeits-Fotografen war das wegen der dramatischen Lichtstimmungen einerseits sehr schön, aber andererseits war es für eine Fahrt in der offenen Hochzeits-Kutsche auch teilweise etwas sehr feucht von oben.

Eines der Highlights für die Hochzeitsgäste war eine einstündige Rundfahrt mit dem Schiff auf dem Staffelsee.
Mit seinen sieben Inseln und der Lage vor dem Panorama des Wetterstein-Gebirges gehört er zu den schönsten Seen Bayerns.

 

 

seerestaurant-alpenblick.de

nach oben
K a t e g o r i e
S u c h e