Hochzeits-Foto-Reportage im Restaurant Inselmühle in München

An 2 Tagen durfte ich die Hochzeit dieses sympathischen Brautpaars als Hochzeits-Fotograf begleiten.
Nach der standesamtlichen Trauung am Freitag in der Mandlstrasse in München – Schwabing fand am nächsten Tag die kirchliche Hochzeit in Untermenzing statt.

Bevor es am Samstag in die Kirche ging machten wir am Vormittag bei etwas wolkigem Wetter erst mal das shooting der Brautpaar-Fotos im Park von Schloss Nymphenburg.
Danach fuhren wir zur evangelischen Epiphanisas-Kirche im Münchener Stadtteil Untermenzing.

Mein Brautpaar hatte sich die historische Umgebung des Hotels Inselmühle für die Hochzeitsfeier ausgesucht.
Das Anschneiden der Hochzeitstorte und das Kaffee trinken fand im Restaurant statt.
Zur abendlichen Feier machten wir dann einen Ortswechsel zum Freigelände des Anwesens in das Sommerzelt und den urigen Garten-Stadl.

Standesamt Mandlstrasse München

 

inselmuehle-muenchen.com

nach oben
K a t e g o r i e
L o c a t i o n s
S u c h e