Hochzeits-Fotografie in München Solln und Pullach im Isartal

Diese Hochzeit im Spätsommer durfte ich als Fotograf in München Solln und Pullach mit der Kamera begleiten.

Die Trauung fand in der alten Sollner Kirche in der Herterichstrasse statt.

Zuvor fuhren wir aber noch ins nahe gelegene Pullach zum Rabenwirt, um die Brautpaar-Fotos aufzunehmen. Dort fand auch hinterher die Hochzeitsfeier statt.
Das Gasthaus verfügt über eine große Isarterrasse, mit herrlicher Aussicht auf das Isartal.
Da das Wetter an diesem Tag etwas unsicher war, gab es notfalls auch die Möglichkeit einen Teil der Hochzeitsfotos unter den großen Schirmen der Terrasse zu machen.

Das Traditionsgasthaus verfügt über drei verschiedenen Gaststuben und ein sogenanntes Beisl und bietet so verschiedene Möglichkeiten für eine Feier.

 

rabenwirt.de

nach oben
K a t e g o r i e
L o c a t i o n s
S u c h e