Hochzeitsfotograf in der Alten Gärtnerei in Taufkirchen bei München

An unterschiedlichen Orten im östlichen Münchener Umland durfte ich diese Hochzeit als Fotograf mit der Kamera begleiten.
Eine Woche vor der kirchlichen Trauung in Ottendichl fand im Standesamt von Haar der weltliche Teil der Vermählung statt.

Bevor es nach der Kirche zur Feier in die Alte Gärtnerei nach Taufkirchen ging machten wir noch einen kleinen Umweg über Neukeferloh.
Dort wartete auf das Brautpaar eine kleine Überraschung in Form eines Fluges mit dem Hubschrauber.

Ein heißer Tag im Juli war es bei dieser Hochzeit und in den Gewächshäusern musste man auch nicht unbedingt frieren.
Im Rosengarten des Anwesens gibt es aber glücklicherweise genügend Möglichkeiten den Empfang im Freien abzuhalten.

Das Portraitshooting machten wir in mehreren Etappen und zum Teil auch erst nach Sonnenuntergang.
Da waren die Temperaturen dann doch wesentlich angenehmer, vor allem für das Brautpaar.
Bei über 30 Grad im Schatten würde der Bräutigam normalerweise keinen Anzug mit Weste anziehen.
Aber auch ein mehrlagiges Brautkleid wäre bei diesem Wetter nicht das Kleidungsstück der Wahl. Aber gut ausschauen tut es natürlich schon…keine Frage….

 

 

die-alte-gaertnerei.de

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

nach oben
K a t e g o r i e
L o c a t i o n s
S u c h e