Als Fotograf bei einer Hochzeit in München und Starnberg

Diese Hochzeit begleitete ich als Hochzeitsfotograf an zwei schönen Spätsommer-Tagen mit meiner Kamera.
Die standesamtliche Trauung mit anschließendem Sektempfang fand im eher schlichten Standesamt von Pasing statt.

Anschließend lud das Brautpaar die Gäste zum Mittagessen in die Schlossschänke Blutenburg in Obermenzing.
Vor dem Essen machten wir noch einen kleinen Spaziergang um den kleinen Weiher vor dem ehemaligen Jagdschloss und nahmen bei dieser Gelegenheit auch die ersten Brautpaar-Fotos auf.

Im Münchener Stadtteil Großhadern gab es am nächsten Tag in St. Peter den kirchlichen Teil der Vermählung und zur anschließenden Hochzeitsfeier ging es dann zum Starnberger See.
Bei herrlichem Wetter fand im Undosa in Starnberg der Empfang auf der Terrasse direkt am See statt.

Während die Gäste mit Kaffee und Kuchen bestens versorgt waren, bot es sich an, noch einige Hochzeitsfotos an der Strandpromenade und im danebenliegenden kleinen Park aufzunehmen.
Kleines update: Nach einem Besitzerwechsel heißt das Undosa jetzt H’ugo’s Beach Club Undosa.

 

hugos-beachclub.de

nach oben
K a t e g o r i e
S u c h e