Hochzeits-Photographie in Dachau und Markt Indersdorf

An einem herrlichen Frühsommer-Tag im Juni hatte ich das Vergnügen, den großen Tag dieses sympathischen Brautpaars als Hochzeitsfotograf für einige Stunden mit der Kamera zu begleiten.

Die Trauung fand in der Evang.-Luth. Friedenskirche in Dachau statt.
Im nahe gelegenen Schlosspark Dachau machten wir danach direkt das Brautpaar-shooting und anschließend ging es zum Gasthaus Doll in Markt Indersdorf.
Die Hochzeitsgäste waren schon voraus gefahren und bereiteten dem Brautpaar einen sehr schönen Empfang.

Es folgte das Anschneiden der Hochzeitstorte im großen Festsaal und das anschließende Kaffeetrinken.
Danach stand als kleine Abwechslung ein Ortswechsel in die Weinstube an und eine weitere kurze Portraitsession mit kleinen Gruppen im Kornfeld neben dem Lokal.

Für den weiteren Verlauf der Feier mit Hochzeitstanz, Abendessen und Party ging es am Ende wieder zurück in den großen Saal.

 

gasthaus-doll.de

nach oben
K a t e g o r i e
S u c h e