Als Hochzeits-Fotograf im Seminar- und Freizeithaus Aiterbach am Chiemsee

Das Seminar- und Freizeithaus Aiterbach in Rimsting am Chiemsee ist eines der besten Adressen für Hochzeiten am Chiemsee.
Hier hatte ich schon einige Male das Vergnügen ein Brautpaar an einem der schönsten Tage im Leben als Hochzeits-Fotograf zu begleiten.
Das Haus mit seinem großen Park war einstmals Sommersitz einer bekannten Künstlerfamilie aus München.

Zu Beginn des Tages hatten wir die Aufnahme der Hochzeitsfotos geplant.
Dafür bietet sich der Park des Hauses eigentlich wunderbar an, aber um von anreisenden Hochzeits-Gästen ungestört zu sein fuhren wir dazu ins Strandbad von Breitbrunn.
Der Blick über den Chiemsee, mit den Chiemgauer Bergen und dem Kampenwand-Massiv im Hintergrund, ist hier einmalig.

Die Trauung fand anschließend in der neubarocken Pfarrkirche St. Johannes der Täufer statt, die hoch über dem Dorfzentrum von Breitbrunn thront.
Nach der Zeremonie ging es dann zurück nach Aiterbach, wo bei idealem Wetter der Empfang auf der schönen Terrasse mit Blick auf den Garten und den See stattfinden konnte.
Zur abendlichen Feier zog dann die ganze Hochzeits-Gesellschaft in den lichtdurchfluteten Festsaal ein und wurde vom Küchenchef mit einem wunderbaren Hochzeitsmenü kulinarisch verwöhnt.

 

 

aiterbach.bayernbankett.de

 

 

nach oben
K a t e g o r i e
S u c h e