Als Hochzeitsfotograf im Kloster Seeon, Chiemgau

Diese Hochzeit fand an einem schönen Maitag im Kloster Seeon statt, welches sich etwa 10 km nördlich des Chiemsees und ca. 80 km südöstlich von München im oberbayerischen Landkreis Traunstein befindet.
Genau genommen ist es ein ehemaliges Kloster und wird heute als Kultur- und Bildungszentrum sowie als Hochzeitslocation genutzt.

Vor der Trauung hatte ich mit dem Brautpaar genügend Zeit für ein entspanntes Shooting der Hochzeits-Portraits in der Kloster-Anlage und am See.
Daran anschließend gaben sich die beiden in der schönen Klosterkirche das Ja-Wort.

Bei herrlichem Wetter konnte der Empfang und das Kaffeetrinken am Nachmittag im barocken Klosterhof stattfinden. Einige der beliebten Spielchen durften dabei natürlich nicht fehlen.
Den Abschluss des Tages bildete die abendliche Hochzeitsfeier in einem der schönen Festsäle des Anwesens mit Abendessen, Tanz und verschiedenen Einlagen.

 

kloster-seeon.de

nach oben
S u c h e