Hochzeitsfotografie in Garmisch-Partenkirchen und im Hotel am Badersee in Grainau

Die kirchliche Trauung fand bei dieser Hochzeit in der evangelischen Johanneskirche in Garmisch-Partenkirchen statt.
Bei dem anschließenden Sektempfang im Garten hatten die Hochzeitsgäste einen herrlichen Blick auf die Zugspitze und die bayerischen Berge.
Eine Hochzeit in den Bergen oder in Alpennähe zu fotografieren ist immer etwas Besonderes und als Hochzeitsfotograf nehme ich dafür gerne eine etwas längere Anreise in Kauf.

Nach der Kirche ging es zur Hochzeitsfeier nach Grainau in das Hotel am Badersee.
Ein Highlight des Tages war das Gruppenbild am kleinen See mit der imposanten Bergkulisse der Zugspitze und des Riffelwandkamms als Hintergrund.
Ein Super-Weitwinkel-Objektiv braucht es natürlich schon um die Szenerie im Panorama-Format einzufangen.

Für die Aufnahme der Hochzeitsfotos machten wir mit dem Brautpaar einen kleinen Spaziergang um den kleinen Bergsee herum.
Selbstverständlich durfte auch eine kleine Paddeltour mit dem Ruderboot hier nicht fehlen und war für mich als Fotografen natürlich ein wunderbares Motiv, vor allem wenn die Braut am Ruder ist.

hotelambadersee.de

nach oben
K a t e g o r i e
L o c a t i o n s
S u c h e