Als Hochzeitsfotograf in München Schwabing und Moosach

Die Trauung fand bei dieser Hochzeit in der evangelischen Erlöserkirche, an der Nordseite der Münchner Freiheit, statt.
Schon 2 Stunden vor dem Traugottesdienst traf ich mich dort mit meinem sympathischen Brautpaar für das Shooting der Hochzeitsfotos.
Bei einem kleinen Spaziergang durch Schwabing und den Englischen Garten entstanden die Brautpaar-Fotos fast nebenbei.
Von der Feilitzschstraße schlenderten wir zum Kleinhesseloher See und anschließend ging es in einem großen Bogen zurück bis zur Kirche an der Ungererstraße.

Für den Sektempfang nach der Trauung war der Garten der Kirche bestens geeignet.

Im weiteren Verlauf des Hochzeitstages stand die Fahrt zur Neuen Fasanerie in München Moosach auf dem Programm.
Das Traditionslokal in den historischen Gemäuern der ehemals königlichen Fasanenzucht liegt in der Nähe des Nymphenburger Schlossparks und des Botanischen Gartens, am Rande des idyllischen Hartmannshofer Park.
Es gibt einen von Kastanien gesäumten Biergarten und eine rustikale Tenne, in der auch größere Hochzeitsgesellschaften genügend Platz zum Feiern finden.

 

fasanerie.de

nach oben
K a t e g o r i e
S u c h e