Hochzeits-Foto-Reportage im kleinen Seehaus am Starnberger See

Das Restaurant zum kleinen Seehaus liegt etwas versteckt bei St. Heinrich direkt am Ostufer des Starnberger Sees und ist von München aus in einer guten halben Stunde zu erreichen.
An einem schönen Sommertag im Juni durfte ich diese Hochzeit als Fotograf begleiten.
Der idyllische Ort hat einen Zugang zum eigenen Steg.

Nachdem wir schon am Nachmittag den Großteil der Brautpaar-Fotos auf der anderen Seite des Sees gemacht hatten, nutzen wir hier nochmal das wunderbare Abendlicht und den Sonnenuntergang für weitere Aufnahmen.
Von der Terrasse hat man einen traumhaften Ausblick auf den See und die Berge. Das Ganze hat ein südländisches Flair und die Hochzeitsgäste konnten die mediterrane Küche mit vielen kulinarischen Highlights genießen.
Während man den Reden zuhört und den Klängen der Hochzeits-Band lauscht fühlte ich mich auch als Hochzeitsfotograf eher wie im Urlaub als auf einer Hochzeitsfeier.

 

kleines-seehaus.de

nach oben
S u c h e