Hochzeits-Foto-Reportage in Gauting und im Hotel Seehof am Weßlinger See

An einem schönen Spätsommer-Tag Anfang September hatte ich das Vergnügen diese Hochzeit als Fotograf mit der Kamera zu begleiten.
Zu Beginn der Feierlichkeiten stand die kirchliche Trauung in einem Vorort von München, in der evangelischen Christuskirche Gauting, auf dem Programm.

Im Anschluss daran ging es noch etwas weiter hinaus in’s Umland von München, nach Wessling. In herrlicher Lage direkt am Wesslinger See liegt hier das Hotel Seehof.
Gesellschaften bis zu einer Größe von etwa 60 Personen finden hier einen wunderbaren Ort für die Hochzeits-Feier.
Nach dem Sektempfang auf der Terrasse und dem Anschneiden der Hochzeits-Torte ließ das Brautpaar die Gäste für eine halbe Stunde allein und wir machten bei einer kleinen Runde am Ufer des Sees einige Hochzeitsfotos.

Nach dem Abendessen im Saal, mit einigen lustigen Einlagen zwischendurch, machten wir einen nochmaligen Ortswechsel in die Bar nebenan.
Nach dem offiziellen Hochzeitswalzer heizte der DJ richtig ein und die Party ging hier noch lange weiter.

 

 

hotelseehof.de

nach oben
S u c h e