Hochzeits-Foto-Reportage in Schaftlach und Tegernsee

Zu Beginn des Tages holte ich das Brautpaar in der tollen Ferienwohnung ab, die oberhalb des Cafe Kreutzkamm mit herrlichem Blick auf den Tegernsee liegt.

Für den Ort des Hochzeitsfoto-shootings wählten wir eine kleine Parkanlage unweit des Cafes, die Seeanlage Länd. Da die beiden Brautleute hervorragende Tänzer sind machten wir natürlich auch sehr viele Fotos in Bewegung.

Mit dem kleinsten Brautauto, das mir als Hochzeitsfotograf je untergekommen ist, ging es anschließend nach Schaftlach, unweit des Tegernsees, zur kirchlichen Trauung in die Heilig Kreuz Kirche.

Der Rücktransport von der Kirche nach Gmund war ursprünglich mit der Hochzeitskutsche geplant, da das Wetter aber etwas unsicher war musste diese romantische Fahrt leider entfallen.
Aber ganz konventionell ging es dann doch nicht zurück zum Ort der Hochzeitsfeier.
Während die Gäste beim Cafe Kreutzkamm schon mit Luftballons warteten, stiegen wir in Gmund noch in ein motorisiertes Schlauchboot um und näherten uns dem Zielort vom Wasser her.

 

 

kreutzkamm.de/tegernsee/

nach oben
K a t e g o r i e
L o c a t i o n s
S u c h e