Hochzeits-Photo-Reportage in Krailling und im Bräustüberl Schloss Seefeld

Südwestlich von München in Krailling (Landkreis Starnberg) steht die Linnermühle idyllisch an einem Seitenarm der Würm.
Die ehemalige Getreidemühle ist ein Baudenkmal und bildete die außergewöhnliche Kulisse für diese standesamtliche Trauung.
Geheiratet wird hier im historischen und schön restaurierten Mühlraum.

Natürlich liebe auch ich als Hochzeitsfotograf solche Hochzeitslocations.
Es macht bei einer Hochzeitsreportage einfach mehr her als ein normaler Raum in einem Rathaus.
Vor dem Ja-Wort machten wir noch ein kurzes Brautpaar shooting in der Umgebung der Mühle.

Zur Hochzeitsfeier ging es nach der Zeremonie zum Bräustüberl im Schloß Seefeld in der Nähe des Pilsensees.
Der Sekt-Empfang konnte bei herrlichem Wetter im Innenhof stattfinden und auch den ganzen Nachmittag über zog es die Hochzeitsgesellschaft immer wieder hinaus ins Freie.
Für das Anschneiden der Hochzeitstorte und das Abendessen bot das Alte Sudhaus einen feierlichen Rahmen.

 

 

braeustueberl-seefeld.de

nach oben
K a t e g o r i e
S u c h e