Hochzeitsfotografie in St. Quirin und im Leeberghof am Tegernsee

Wieder einmal durfte ich von München an den schönen Tegernsee fahren um als Hochzeitsfotograf den großen Tag eines lieben Brautpaars für einige Stunden mit der Kamera zu begleiten.
Die Trauung fand bei dieser Hochzeit in der kleinen Kirche in St. Quirin statt.
Das historische Kirchlein steht direkt an der Hauptstraße zwischen Gmund und Tegernsee.

Eine Besonderheit muss man hier bei der Planung des Hochzeitstages berücksichtigen: Es gibt keinen einzigen Parkplatz, man muss also unter Umständen einen kleinen Fußmarsch in Kauf nehmen. Dafür ist die Kirche aber eines der bedeutsamsten Denkmäler des Tegernseer Tals.

Der Sektempfang fand nach der Trauung im Hotel Leeberghof in Tegernsee statt.
Die Lage des Hotels ist einmalig. Von der Terrasse hat man eine fantastische Aussicht über den Tegernsee.
Bevor das Brautpaar die Gäste zum Abendessen in den Saal bat, machten wir noch einige Hochzeitsfotos rund um das Hotel.

 

 

Leeberghof.de

nach oben
K a t e g o r i e
S u c h e