Hochzeits-Photographie im Hotel und Gutsgasthof Stangl in Neufarn bei München

Der Gutsgasthof Stangl befindet sich in Neufarn, etwa 25 km östlich von München und ist eine sehr beliebte Hochzeitslocation.
Hier durfte ich schon einige Hochzeiten als Fotograf mit der Kamera begleiten.

Für die freie Trauung war das Wetter Ende September etwas zu herbstlich um sie im Garten des Anwesens durchzuführen, aber das lichtdurchflutete Sommerhaus bot einen genauso wunderbaren Rahmen dafür.

Zuvor machte ich mit dem Brautpaar noch einen kleinen Spaziergang über den Gutshof um die Hochzeitsfotos aufzunehmen.
Nach dem Empfang im Innenhof und dem anschließenden Steigenlassen der bunten Luftballons wurde die Hochzeitstorte in einer der vielen Stuben des Gasthauses angeschnitten.
Damit es den Hochzeitsgästen nicht langweilig wird erfolgte ein Umzug in die Remise, wo die Gesellschaft einen lustigen und entspannten Nachmittag verbrachte.

Zum Abschluss des Tages ging es dann zum Abendessen in den festlich dekorierten Gartensaal.

Als Hochzeitsfotograf finde ich es immer schön, wenn bei einer Hochzeit öfter mal ein Ortswechsel erfolgt.
Durch die vielen räumlichen Möglichkeiten dieser tollen Hochzeitslocation ist auch bei nicht so schönem Wetter eine abwechslungsreiche Feier überhaupt kein Problem.

 

hotel-stangl.de/gutsgasthof

nach oben
K a t e g o r i e
L o c a t i o n s
S u c h e