Hochzeits-Foto-Reportage im Bamberger Haus in München Schwabing

Eine super Location für eine Hochzeitsfeier ist das Bamberger Haus im Luitpoldpark in München Schwabing.
Als Hochzeitsfotograf durfte ich hier schon einige Hochzeiten mit der Kamera begleiten.

Als ich bei dieser Hochzeit in der barocken Villa als Fotograf engagiert war hieß das Restaurant im Erdgeschoss noch La Villa.
Inzwischen ist dort österreichische Küche eingezogen unter dem Namen „Zum Ferdinand“.

Wer es für sein Fest lieber edel und romantisch mag findet im ersten Stock einen barocken Ballsaal und für den der familiäres und rustikales Ambiente bevorzugt gibt ein altes Gewölbe im Untergeschoss.
Für den Empfang bieten sich die große Sonnenterrasse oder die Grünflächen rund um das Schlösschen an.

Nach der standesamtlichen Trauung im Trausaal in der Mandlstrasse München kamen alle hierher zur Hochzeits-Location im  Luitpoldpark.

Ganz unkompliziert war hier auch das Fotoshooting. Während die Gäste das dolce far niente auf der Terrasse genossen oder sich im Grünen ein wenig die Beine vertraten, machte ich mit meinem Brautpaar einen kleinen Spaziergang im Park um die Hochzeitsfotos aufzunehmen.

 

bambergerhaus.com

nach oben
S u c h e