Hochzeits-Reportage im Fürstenfelder in FFB

Das Fürstenfelder ist die Hochzeitslocation in Fürstenfeldbruck und für mich als Hochzeitsfotograf auf jeden Fall eine meiner Lieblings-Locations.

Hier findet in der Regel der ganze Hochzeitstag an einem einzigen Ort statt, so dass die übliche Herumfahrerei angenehmerweise entfällt.

Zu Beginn des Tages machte ich mit meinem sympathischen Brautpaar ein entspanntes shooting der Hochzeitsfotos auf dem Gelände des Anwesens und die beiden hatten offensichtlich viel Spaß dabei.

Wer für die Trauung eine imposante Kirchenkulisse wünscht, findet diese auf dem Gelände in Form der grandiosen Klosterkirche.

In unserem Fall hier wurde jedoch die Freiluftvariante auf der Amperwiese für das Ja-Wort gewählt.
Das Wetter spielte dankenswerterweise mit und auch der gesamte Nachmittag konnte bei angenehmen Temperaturen und viel Sonnenschein unter freiem Himmel stattfinden.

Im Innenbereich der Klosteranlage gab es anschließend einen Sektempfang und dazwischen einige lustige Gruppenfotos.
Für den weiteren Verlauf des Tages ging es für das Anschneiden der Hochzeitstorte und zum gemütlichen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen wieder zurück zur Amperwiese, bevor man zum Abschluss der Feier in einen der Säle des Fürstenfelder einzog.

 

 

fuerstenfelder.com/

nach oben
K a t e g o r i e
L o c a t i o n s
S u c h e