Hochzeits-Reportage im Standesamt Pöcking und Brautpaar-Fotos auf der Roseninsel im Starnberger See

An einem heißen Augusttag durfte ich diese Hochzeit in Pöcking, südlich von München, als Fotograf begleiten.

Den Bund fürs Leben kann man hier in den Räumen des Alten Pfarrhauses schließen.
Der Trauungsraum ist hell und freundlich und bietet Platz für Hochzeitsgesellschaften bis etwa 40 Personen.
Nach der Eheschließung gab es noch einen kleinen Sektempfang auf der Terrasse.

Zur Aufnahme der Hochzeitsfotos hatte sich mein Brautpaar die Roseninsel im Starnberger See ausgesucht.
Das Highlight dort ist der Rosengarten mit Hunderten von hochstämmigen Duftrosen.

Zum Kaffeetrinken ging es danach auf die andere Seite des Sees zur herrlichen Sonnenterrasse des Restaurants Schloss Berg.

 

 

Roseninsel

 

Hotel und Restaurant Schloss Berg

 

 

nach oben
K a t e g o r i e
S u c h e