Hochzeitsfotografie auf der Gamsalm in Ehrwald unterhalb der Zugspitze

Der traumhafte Blick von der Sonnenterrasse geht hinauf zur Zugspitze und weit ins Tal von Ehrwald, Lermoos und Biberwier.
So ähnlich steht es auf der Internetseite der Gamsalm in Ehrwald.

Davon konnte bei dieser Hochzeit leider keine Rede sein, die ich an Anfang September als Hochzeitsfotograf begleiten durfte.
Ob es jetzt Hochnebel war oder ob die Berghütte auf 1300 m knapp unterhalb der Wolkengrenze lag konnte man gar nicht so genau sagen.
Wie auch immer, jedenfalls ließ sich mein sympathisches Brautpaar den schönsten Tag zum Glück nicht durch die erhöhte Luftfeuchtigkeit verderben.

Zu Beginn des Tages fand zunächst mal die Trauung mit anschließender Taufe in der Kirche von Ehrwald statt.

 

Gamsalm Ehrwald

nach oben
K a t e g o r i e
S u c h e