Als Hochzeits-Fotograf auf der Maierl Alm in Kirchberg in Tirol

Einen sehr exklusiven Rahmen für eine Hochzeit in den Bergen bietet dieser wunderbare Ort in der Nähe von Kitzbühel.
Maierl Alm und Chalets heißt die Location auf 1200 m Höhe.
Von Mai bis Oktober kann man hier seine Hochzeiten feiern, in der restlichen Zeit ist die Alm wohl eher den Skifahrern vorbehalten.

Pünktlich zu Beginn der freien Trauung auf der Terrasse fing es an zu regnen, aber im Partyzelt auf der Terrasse tat das der Stimmung keinen Abbruch.
Weltliche und kirchliche Trauung wurden hier direkt hintereinander vom Standesbeamten und dem Pfarrer am gleichen Ort durchgeführt, was auch für mich als erfahrenem Hochzeits-Fotografen ein Novum war.

Bei der anschließenden Feier ergab sich durch die Kombination von Kaminfeuer drinnen und tief hängenden Wolken draußen fast schon wieder eine Skihütten-Atmosphäre.

 

maierl.at

nach oben
S u c h e