Als Hochzeits-Fotograf in Warngau, auf der MS Tegernsee und in der Naturkäserei Tegernseer Land

Für mich als Hochzeitsfotograf ist es immer wieder eine Freude, wenn ich eine Hochzeit am Tegernsee mit der Kamera begleiten darf.
Bei dieser Hochzeit fotografierte ich die Trauung an einem sonnigen Tag im Mai in der katholischen Frauenkirche Osterwarngau.
Osterwarngau ist ein Ortsteil der Gemeinde Warngau in Oberbayern.
Von München kommend fährt man bei Holzkirchen ab Richtung Tegernsee und macht dabei auf halber Strecke einen kleinen Abstecher Richtung Osten.

Nach der Trauung stand eine Fahrt nach Tegernsee auf dem Programm. Ein Highlight des Hochzeitstages war eine Rundfahrt mit einem gecharterten Schiff auf dem See.

Danach ging es ans südliche Ende des Tegernsee über Rottach-Egern nach Kreuth zur Naturkäserei TegernseerLand.
Das Anwesen liegt idyllisch zwischen Hirschberg und Wallberg und hat neben einem Käserei-Laden auch gemütliche Gaststuben, einen schönen Saal und eine herrliche Sonnenterrasse.
Wer möchte, kann auch die Schaukäserei besichtigen oder im Laden Heumilchspezialitäten einkaufen.

 

 

frauenkirche-in-osterwarngau

seenschifffahrt.de/de/tegernsee

naturkaeserei.de

 

 

 

nach oben
S u c h e